Kath-Kirche-Garbsen.de

Herzlich Willkommen auf der Website unserer Katholischen Kirchengemeinde St. Raphael in Garbsen. Diese Seite wird von Autoren und Redakteuren aus der Kirchengemeinde mit Nachrichten und Informationen über das Geschehen in unserer Pfarrei und unserem Wohnort gestaltet.
Wir bitten Sie als Leserin und Leser mit Lob und Kritik und Ihrer Meinung die Inhalte zu ergänzen.

Wenn Sie Nachrichten haben, die in unserem Nachrichtenbereich veröffentlicht werden können, dann nehmen Sie bitte per Mail mit uns Kontakt auf. Senden Sie uns mit dabei Ihre Nachricht - am Besten mit Bildern, Flyer, usw.

Für die Grup­pie­run­gen unse­rer Gemeinde haben wir die Mög­lich­keit geschaf­fen, sich selbst als Gruppe und Gemein­schaft dar­zu­stel­len. Wir benö­ti­gen dazu nur ein MS-WORD-Dokument, wel­ches den Auf­bau und die Inhalte (Text u. Bil­der) der gewünsch­ten Grup­pen­seite hat. Dieses publizieren wir dann auf unseren Seiten.