Unser Wegweiser “geprüft” von Pfarrbriefservice.de

Die Mai-Ausgabe unserer Pfarrnachrichten wurde von einer Journalistin der “Paulinus-Wochenzeitung im Bistum Trier” auf Inhalt und Gestaltung geprüft. Hier können Sie das Ergebnis des “Pfarrbriefcheck” lesen. Die angemerkten Verbesserungsvorschläge zum Layout wollen wir beherzigen und schon in der Augustausgabe umsetzen.

Print Friendly, PDF & Email

2 Gedanken zu „Unser Wegweiser “geprüft” von Pfarrbriefservice.de

  1. Gregor Branahl

    Liebes Redaktionsteam,
    ich freue mich für Euch über die positive Rückmeldung auf den Wegweiser. Insgesamt eine echte Würdigung Eurer guten und mittlerweile jahrelangen, kontinuierlichen Arbeit.
    Die konstruktive Kritik wird sicherlich dazu führen, dass der Wegweiser, da wo es geht, noch besser wird.
    Weiterhin frohes Schaffen, und möglichst Unterstützung bei der doch immensen Arbeit mit unserem Pfarrbrief.
    Liebe Grüße,
    Gregor

    Antworten
  2. Thomas Müller

    Liebes Wegweiserteam,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Testergebnis. Von meiner Seite aus kann ich das nur unterstreichen. Auch mir hilft unser Wegweiser oft die nötigen Infos schnell zu finden.
    Danke allen die mitmachen!!!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.