Silbernes Priesterjubiläum unseres Pfarrers

 

Unser Pfarrer Christoph Lindner feierte  am 17. Juni 2017 in Hildesheim sein 25-jähriges Priesterjubiläum. Im Rückblick schreibt Pfarrer Lindner:

Mit über 1.000 Gläubigen konnten wir, der Weihekurs 1992,  im Hildesheimer Dom unser Silbernes Priesterjubiläum feiern – und dabei Weltkirche erfahren. Es war ein Fest der Dankbarkeit gegenüber Gott, der uns in seinen Dienst gerufen hat, und „mit all unseren Wegen vertraut“ ist – aber auch der Menschen, die unseren Weg begleitet haben und begleiten. 

Besonders habe ich mich gefreut, dass auch Messdiener/innen  aus unserer Pfarrei mit am Altar gewesen sind! Dank gilt aber auch all jenen, die unseren Bitten nachgekommen sind, für die drei sozialen Projekte zu spenden. Wir haben bisher  21.000 Euro gezählt! Eine großartige Summe…

Dankbar für das Geschenk des gemeinsamen Glaubens gehen wir nun in die Zukunft, die noch verborgen vor uns liegt – aber ER geht mit, auch wenn sich die Kirche verändert, auch wenn der Weg nicht einfacher wird, auch wenn… Darin liegt seine Zusage!

© Bilder: Deppe/Hillebrand

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.