Pfarrer Propst Tenge teilt Personalveränderungen mit!

Auf diesem Wege gebe ich folgende offizielle Personalinformationen an Sie weiter:

Zum 01.09.2016 wird der neue Pfarrer für St. Raphael eingeführt!
Die Bekanntmachung seines Namens erfolgt im März 2016.
Dann werden wir für ein gutes Kennenlernen auch schon vor der Einführung sorgen.  

Pastor Baumert

Pastor Baumert

Zum 16.02.16 wird Bernhard Baumert, ehem. Pfarrer in Bad Münder, 
die Aufgaben als Pastor der Pfarrgemeinde St. Raphael übernehmen.
Er steht der Pfarrgemeinde somit zusätzlich zur Verfügung.
Er wird zunächst im Pfarrhaus von St. Raphael wohnen.

Zum Sommer wird P. Jojo Thomas verabschiedet.
Er wird in Abstimmung zwischen dem Bistum und seinem Orden eine neue Aufgabe im Bistum Hildesheim übernehmen. Wenn die Wohnung renoviert ist, wird Pastor Baumert in St. Maria Regina einziehen.

Pfarrer Propst Martin Tenge

Print Friendly, PDF & Email

2 Gedanken zu „Pfarrer Propst Tenge teilt Personalveränderungen mit!

  1. Waltraut Sauerteig

    Oh, nein. Unsere Befürchtungen sind nun Gewissheit. Pater Jojo verlässt uns nun doch im Sommer. Viele von uns sind traurig, denn wir haben ihn mit seiner liebenswürdigen Art in unserer Herz geschlossen.

    Schade, er hat viele von uns in unserem Alltag begleitet.

    Antworten
  2. Lukas Pillich

    Das sind sehr gute Nachrichten, super! Es geht voran in St. Raphael. Unser Pfarrer, Propst Tenge, und die Bistumsleitung sind aktiv. St. Raphael wird seinen Pfarrer bekommen. Die Gemeinde wird zusammenwachsen und gefestigt werden. St. Raphael hat Zukunft.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.