Der Nachfolger von Pfarrer Nolte?!

Nachdem sich  um die Nachfolge von Pfarrer Nolte in Garbsen schon Gerüchte verbreiteten steht jetzt wohl der Nachfolger fest! Gundalf brosig

In der neuen Ausgabe des Wegweisers schreibt Pfarrer Nolte über seinen Nachfolger: Es ist Pfarrer Gundolf Brosig aus St. Michael in Wolfsburg-Vorsfelde.  Brosig ist 1962 in Bückeburg geboren und 1990 zum Priester geweiht.

Das Wegweiser-Team hat ein wenig gegoogelt und nebenstehendes Bild von Pfarrer Brosig bei einem Empfang in seiner Gemeinde gefunden.

 

One thought on “Der Nachfolger von Pfarrer Nolte?!

  1. Ulkathol

    Ich habe Pfarrer Brosig schon vor ca. 15 Jahren kennen und schätzen gelernt. Familiengottesdienste in Altwarmbüchen waren damals Highlights im Gemeindeleben und dabei habe ich vor meiner aktiven Mitwirkung in den Familiengottesdiensten in Garbsen bereits gerne zur Gitarre gegriffen. Habe ihn sogar seinerzeit sogar musikalisch in Altwarmbüchen mit verabschiedet. Wie wäre es mit einer musikalischen Begrüßung in Garbsen? Ich bin dabei!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.