NEULAND beim Kinder- und Jugendfest in Berenbostel – mit viel Spaß und mittendrin

Was für ein Trubel beim Kinder- und Jugendfest am 25. Juni im Werner-Baesmann-Park!  NEULAND hatte ein buntes Angebot an Aktivitäten im Gepäck und bei hochsommerlichen Temperaturen auch Platz im Schatten. Viele kamen und freuten sich, beim NEULAND-Stand auf vertraute Gesichter zu stoßen und Freundinnen zu treffen.
Beim allseits bekannten Spiel Twister gerieten die Kinder mit den Ansagen „Rechter Fuß auf Blau“ und „Linke Hand auf Grün“ ganz schön aus dem Gleichgewicht. Vor allem, wenn danach noch „Rechte Hand auf Blau“ gefordert wurde. Ohne Verrenkungen klappte es nicht und wenn die Spielenden dann auch noch lachen mussten, wurde es zu einem großen Balanceakt. Egal, Hauptsache Spaß ! Das bei Alt und Jung bekannte Gummitwist lockte, sich beim Sprung auf oder über die Gummibänder mit Freunden zu messen. Einfach mal ausprobieren war hier die Devise.
Es war so schön zu sehen, wie die Mütter es sich bei Kaffee und Wasser unter dem leuchtend gelben Sonnenschirm von NEULAND bequem machten, während die Kinder über den Platz düsten, sich ausprobierten und dann wieder zurück zu Mama und NEULAND kamen. Eben, weil es so familiär bei NEULAND ist. Text+Fotos: Kathrin Osterwald + Anne-Katrin Marmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert