Glückwünsche für Pater Jojo zum Geburtstag

Jojo

Am Sonntag, 31. Mai 2015, feiert Pater Jojo seinen 41. Geburtstag. Er lädt zu einer Maiandacht um 15:00 in St. Maria Regina ein. Anschließend gibt es Kaffee und Kuchen im Pfarrheim. Das Pfarrbüro in St. Maria Regina bittet um Kuchenspenden. Im Pfarrheim wird zum Kaffeetrinken eine Spendenbox aufgestellt mit der Bitte, für Indien zu spenden.

 

Pater Jojo freut sich sehr, wenn viele Gemeindemitglieder seiner Einladung folgen und mit ihm fröhlich Geburtstag feiern.

Wir von Kath-Kirche-Garbsen.de bitten Sie ganz herzlich, hier Ihre Geburtstagsgrüße und Wünsche niederzuschreiben, damit Pater Jojo an seinem Geburtstag einen großen bunten Strauß von guten Wünschen und Grüßen vorfindet.  Blumenstrauß

 

Print Friendly, PDF & Email

21 Gedanken zu „Glückwünsche für Pater Jojo zum Geburtstag

  1. Pater Jojo

    Liebe Gemeinde,
    vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche, Geschenke und gute Worte zu meinem Geburtstag. Ich habe mich so sehr gefreut. Es bedeutet mir viel, dass ich an mich gedacht habt. Ich bedanke mich recht herzlich für eure Liebe und Freundschaft. Es ist schön zu erfahren, dass ich hier sooooooooooo viele gute Freunde habe.
    Herzlichen Dank an alle, die so leckere Kuchen gebacken haben, die den Kaffee gekocht & Tisch gedeckt haben.
    Allein eure Anwesenheit machte diesen Tag zu etwas Besonderen.

    Antworten
  2. Christoph Mock

    Lieber Pater Jojo,
    zu Deinem Geburtstag alles alles Gute und Gottes guten Segen für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir! Bleibe gesund und noch einige Zeit in Garbsen.
    Leider konnte ich heute Nachmittag nicht kommen, hoffe aber, dass Du viele Gäste bei der Andacht und anschließendem Kaffee und Kuchen begrüßen konntest!
    Christoph Mock

    Antworten
  3. Ursula Eckert

    Lieber Pater Jojo, herzliche Segens-und Glückwünsche zu Ihrem Geburtstag! Ad multos annos! Ihr Clemens Siewek und Ursula Eckert

    Antworten
  4. Anonymous

    Lieber Pater Jojo, wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtatag und wuenschen alles alles Gute und fuer das neue Lebensjahr viel Spass und Freude in unserer Gemeinde. Schade dass wir heute Nachmittag nicht dabei sein koennen. Eine schoene Feier und ganz liebe Gruesse aus Amsterdam.
    Karl-Heinz und Petra Korn

    Antworten
  5. Siglinde Kaletta

    Lieber Pater JOJO,ganz herzliche Geburtstagsgruesse aus Griechenland. von allen Mitreisenden. Benno und Gruppe

    Antworten
  6. Anonymous

    Jooojo (:
    Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag (:
    Viel Glück, Freude und Gesundheit im neuen Lebensjahr und natürlich ganz viel Sonnenschein und Kuchen wünsche ich Dir !! (:
    Mögen Engel dich auch weiterhin begleiten (:
    Viele liebe Grüße von Sonja Geßner

    Antworten
  7. Familie Pohl

    Lieber Jojo,
    wir gratulieren Dir herzlich zum Geburtstag! Wir wünschen Dir alles Gute für das neue Lebensjahr mit vielen frohen Stunden!
    Viele liebe Grüsse von Familie Pohl

    Antworten
  8. Anonymous

    Lieber Jojo,

    wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag. Für das nächste Lebensjahr wünschen wir dir Gesundheit, Zufriedenheit und Gottes Segen.

    Ein Gemeindereferent und Kirchenmusiker aus meinem “Heimatbistum” – Dietmar Fischenich – hat vor einigen Jahren ein schönes Geburtstagslied geschrieben, das unsere Wünsche und unseren Dank für dich ausdrückt:

    Ein Tag mehr und ein Jahr weiter, ein Ton mehr, der für dich klingt. Eine Sprossse, eine Stufe, ein Schritt, der dich vorwärtsbringt.
    Ein Tag mehr und Jahr älter, Glück soll dir beschieden sein. Reicher Segen soll dir blühen, keinen Tag seist du allein.

    Jeder Tag ein Abenteuer, du sollst viele Wunder sehn.
    Liebe möge dir begegnen, Menschen sollen zu dir stehn.
    Ein Tag mehr und ein Jahr älter, dass ein guter Stern dir blinkt, dass Erfahrung wächst und Weisheit, dass dein Werden dir gelingt.

    Du bist da, du bist am leben, bist gewollt auf dieser Welt. Möge Gott dir Gutes geben, was dich stärkt, dich stützt und hält.
    Ein Tag mehr und ein Jahr älter, dein sei Lachen, sei Musik. Du sollst Trost und Halt erfahren, und Zufriedenheit und Glück.

    Ein Tag mehr und Jahr weiter, du, geliebtes Kind der Welt. Jede Faser, jede Zelle, jedes Haar ist dir gezählt. Gott sei Dank, dass du bei uns bist, niemand sonst füllt deinen Platz. Du, dein Leben ist uns kostbar, hüte es, wie einen Schatz.

    Viele Geburtstagrüße von
    Darius und Melanie Pilarski

    Antworten
  9. Familie Vandl

    Lieber Pater Jojo,

    auch von uns alles Gute zum Geburtstag, Gottes Segen und eine noch hoffentlich lange Zeit in Garbsen.

    Wünscht die restliche Familie Vandl

    Antworten
  10. Antonia Vandl

    Lieber Jojo,

    alles Gute zum Geburtstag und Gottes Segen, dass du uns noch lange in der Gemeinde erhalten bleibst.
    Viele Geburtstagsgrüße aus England.
    Antonia Vandl

    Antworten
  11. Alle Ministranten der Gemeinde

    Lieber Jojo,

    die Ministranten der Gemeinde wünschen dir alles alles Gute zum Geburtstag. Wir freuen uns immer wieder mit dir Fußball zu spielen, den Minitag zu erleben und mit dir Gottesdienst zu feiern.
    Wir sind sehr froh, dich bei uns in der Gemeinde zu haben.
    Möge Gott dich immer auf deinen Wegen begleiten.
    Die Ministranten

    Antworten
  12. Familie Branahl

    Lieber Jojo,
    zu deinem Geburtstag wünschen wir dir alles, alles Gute, Gesundheit und Gottes Segen. Es ist schön, dass es dich gibt und dass du hier bei uns in Garbsen bist. Für uns beide persönlich und für die ganze Gemeinde bist du ein Glücksfall! Deine Freundlichkeit und Offenheit und dein ehrlicher und ansteckender Glaube tun uns allen gut. Danke, dass du den weiten Weg aus Indien in dieses fremde Land auf dich genommen hast und dich auch auf diese so andere, norddeutsche Kirche eingelassen hast. Durch deinen Einsatz bei uns lässt du uns auch die Weite der Weltkirche spüren. Wir wünschen dir, dass du dich auch in deinem neuen Lebensjahr hier wohl fühlst und hoffen, dass du uns noch recht lange hier erhalten bleibst!
    Gregor und Ulrike

    Antworten
  13. Familie Geßner

    Lieber Pater Jojo,

    wir danken für die Arbeit in der Gemeinde und wünschen alles Gute zum Geburtstag und ein tolles neues Lebensjahr. Wir hoffen, Sie bleiben uns noch lange als Gemeindepriester erhalten.

    Liebe Grüße

    Antworten
  14. Franz PatzalFranz Patzal

    Lieber Jojo,

    meine herzlichsten Glück- und Segenswünsche zu Deinem Geburtstag.
    Ich bin mit großer Dankbarkeit erfüllt, dass wir Dich in unserer Gemeinde haben dürfen.

    Franz Patzal

    Antworten
  15. Bernhard MockGisela und Bernhard Mock

    Lieber Father Jojo,

    in jedem Gottesdienst sprechen Sie besonders herzlich allen Gläubigen den Segen zu. Zu Ihrem Geburtstag möchten wir Ihnen Glück und Segen wünschen mit einem Gedicht von Christa Spilling-Nöker:

    Ich wünsche Dir Augen,
    mit denen Du einem Menschen ins Herz schauen kannst
    und die nicht blind werden aufmerksam zu sein auf das,
    was er von Dir braucht.

    Ich wünsche Dir Ohren,
    mit denen Du auch die Zwischentöne wahrnehmen kannst
    und die nicht taub werden beim Horchen auf das,
    was das Glück und die Not des anderen ist.

    Ich wünsche Dir einen Mund,
    der das Unrecht beim Namen nennt
    und der nicht verlegen ist um ein Wort des Trostes und der Liebe
    zur rechten Zeit.

    Ich wünsche Dir Hände,
    mit denen Du zärtlich liebkosen und Versöhnung bekräftigen kannst
    und die nicht festhalten,
    was Du in Fülle hast und teilen kannst.

    Ich wünsche Dir Füße,
    die Dich auf den Weg bringen zu dem, was wichtig ist,
    und die nicht stehenbleiben vor den Schritten,
    die entscheidend sind.

    Ich wünsche Dir Rückgrat,
    mit dem Du aufrecht und aufrichtig leben kannst
    und das sich nicht beugt vor Unterdrückung, Willkür und Macht.

    Ich wünsche Dir ein Herz,
    in dem viele Menschen zuhause sind
    und das nicht müde wird,
    Liebe zu üben und Schuld zu verzeihen.

    Segenswunsch auf Malayam

    Herzlichst
    Gisela und Bernhard Mock

    Antworten
  16. Kita St. Maria Regina

    Lieber Jojo
    Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag gratulieren dir die Kita Mitarbeiter aus St.Maria Regina
    Schön das es dich gibt und dass du immer für uns da bist. Liebe Grüße und Gottessegen
    Fr.Muskalla

    Antworten
  17. Familie Ehlers

    Lieber Jojo, alles Liebe und Gute, Gesundheit und Gottes Segen zu Deinem Geburtstag wünscht die ganze Familie Ehlers. Wir freuen uns immer wieder darüber, dass Gottes Wege Dich nach Garbsen geführt haben. Behalte weiterhin Dein frohes und frohmachendes Wesen.

    Antworten
  18. Margaretha Austen

    Herzlichen Glückwunsch aus Bremen von Margaretha Austen
    Gottes Segen , Gesundheit und weiterhin eine erfolgreiche Zeit bei St.Raphael !

    Antworten
  19. Birgit und Michael Weisser

    Lieber Jojo! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr – und – da können wir uns Ulrich nur anschließen: hoffentlich noch viel, viel gemeinsame Zeit hier bei uns in Garbsen!

    Antworten
  20. Ulrich

    Lieber Jojo, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag auf diesem Wege und auf hoffentlich noch viele gemeinsame Stunden hier in Garbsen!

    Antworten
    1. Gerd und Walla Sauerteig

      lieber Jojo, lieber Freund, Alles Gute und Gottes reichen Segen wünschen Gerd und Walla Sauerteig

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.