2 thoughts on “Grußwort von Pfarrer Brosig

  1. Klaus Berkefeld

    Lieber Gundolf,
    da kann ich mich Frank nur anschließen und wünsche Dir viel Kraft, interessante Impulse und eine erfüllte Zeit in Deinem neuen Amt!
    Du siehst, es kann viel Zeit ins Land gehen und wir sind nach wie vor (geographisch) weit weg voneinander, aber wir hören alle immer noch voneinander und das ist doch wunderbar!
    Ich hoffe, daß wir uns bald einmal wiedersehen, vielleicht auf unserem Ehemaligen-Treffen in Bückeburg?
    Für heute sei herzlich gegrüßt,
    Dein Freund
    Klaus & Familie
    aus Heidesheim am Rhein

    Antworten
  2. Frank Scheibel

    Lieber Gundolf!

    Wir freuen uns sehr, dass Du wieder näher an uns herangerückt bist und gratulieren Dir herzlich zu Deiner neuen Aufgabe in Garbsen und wünschen Dir viel Erfolg und Schaffenskraft!
    Hoffentlich können wir uns dann bald mal wiedersehen. Ich fahre ja jeden Morgen und jeden Abend auf der A2 an Garbsen vorbei.
    Für heute viele liebe Grüße und alles, alles Gute für 2014!

    Dein Freund Frank & Familie
    Rohdental, 05.01.2014

    P.S.: Die Info, dass Du jetzt in Garbsen bist, habe ich soeben über Klaus bekommen. Eine schöne Nachricht!!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.