Kirchen in Garbsen:

Ra = St. Raphael, Antareshof 5 in 30823 Garbsen-Auf der Horst
MR = St. Maria Regina, Böckeriethe 43 in 30827 Garbsen-Berenbostel
CC = Corpus Christi, Nordenkamp 15 in 30823 Garbsen-Havelse

Kirchen in Seelze / Letter:

HDF = Heilige Dreifaltigkeit, Südstr. 9 in 30926 Seelze
MRO = St. Maria Rosenkranz, Kirchstraße 6 in 30926 Seelze-Letter

Für die Bistümer im Norden Deutschlands erscheint ab jetzt ein einheitliches Impulsheft für „Exerzitien im Alltag“.

Für 2019 haben Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem Bistum Osnabrück die Broschüre „HalteStille - hier und jetzt“ erstellt. Für jede Woche gibt es vier Impulse: Drei bestehen aus einem biblischen Text, einem Kommentar oder Kon-Text ("Dazu"), einem Denkanstoß, einer Übungsanleitung und einem Gebet. Ein vierter Impuls lädt jeder Woche zum Rückblick auf die vergangene Übungswoche ein.

Die Broschüren können zum Selbstkostenpreis für 5,00 Euro/Stück erworben werden.

Bestellungen direkt per E-Mail an die Druckerei im Seelsorgeamt des Bistums Osnabrück: druckerei(ät)bistum-os.de

Neuigkeiten aus dem Bistum