2 Gedanken zu „Einladung zu einem Malkurs

  1. Agnes

    Ich freue mich, dass diese interessante Aktivität bei Neuland auch auf unserer Homepage angezeigt wird. Allerdings kommt diese Mitteilung für uns, die wir dort ehrenamtlich tätig sind (Hausaufgabenhilfe, Sprachkurse etc.) etwas zu spät. Wir können meistens so kurzfristig keine Kontakte herstellen und Teilnahmemöglichkeiten organisieren.

    Antworten
    1. Bernhard MockBernhard Mock Beitragsautor

      Liebe Agnes,
      als Administrator dieser Website bin ich bestrebt, diese möglichst aktuell mit neuen Inhalten zu bestücken. Am gleichen Tag, an dem ich diese Einladung zur Veröffentlichung erhalten habe, ist diese online gegangen.
      Vielleicht kann man nach Absprache mit Weisbach oder Frau Osterwald ja auch noch später einsteigen?
      Einfach mal nachfragen, die Telefonnummern stehen auf der Einladung.
      Danke auch für Ihr Interesse an unserer Seite und für den Hinweis!
      Bernhard Mock (admin)

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.