Kirchen in Garbsen:

Ra = St. Raphael, Antareshof 5 in 30823 Garbsen-Auf der Horst
MR = St. Maria Regina, Böckeriethe 43 in 30827 Garbsen-Berenbostel
CC = Corpus Christi, Nordenkamp 15 in 30823 Garbsen-Havelse

Kirchen in Seelze / Letter:

HDF = Heilige Dreifaltigkeit, Südstr. 9 in 30926 Seelze
MRO = St. Maria Rosenkranz, Kirchstraße 6 in 30926 Seelze-Letter

In Gemeinschaft beten und essen - Treffen jeden Donnerstag um 18.30 Uhr zu „eat and pray“ bei der mobilen Kapelle im Chorraum (mehr ...)

„Sie hielten an der Lehre der Apostel fest und an der Gemeinschaft, am Brechen des Brotes und an den Gebeten.“

Apg 2,42

Bischof Heiner Wilmer lädt ein, der Spur der ersten Christinnen und Christen zu folgen, wie es in der Apostelgeschichte (Apg 2,42) berichtet wird - und regelmäßig in Gemeinschaft zu beten und zu essen. „In Gemeinschaft beten und essen“: So beginnt Glaube! So wächst Glaube! Das war bei den ersten Christinnen und Christen so, das ist heute so und das wird uns auch in Zukunft als Kirche stark machen.“

Deshalb treffen wir uns auch in St. Peter und Paul jeden Donnerstag um 18.30 Uhr zu „eat and pray“ bei der mobilen Kapelle im Chorraum des Gemeindehauses, Bischof-Ketteler-Platz 2. Wir bringen unser Abendessen mit, tauschen Essen und Gedanken und lassen den Abend ins Gebet einmünden und gegen 20.00 Uhr abschließen.

www.der-andere-donnerstag.de

für Neustadt: Mechthild Veuskens, Tatjana Dziallas, Marie-Theres Crone, Claus Crone, Astrid Zils-Wierling

Neuigkeiten aus dem Bistum

Apg 2,42