Dank an Ehrenamtliche

Alle zwei Jahre werden unsere Ehrenamtlichen besonders wertgeschätzt, indem sie zu einem Konzert oder Kabarett eingeladen werden.

 

So auch in diesem Jahr.  Auf Einladung vom Pfarrer Lindner und dem gesamten Team der hauptamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurden die ehrenamtlich Tätigen in unserer Gemeinde zu einem besonderen Konzert in die Kirche St. Raphael eingeladen.
Am 16.02.2020 hat das Blasorchester Krainhagen außergewöhnliche musikalische Stücke dargeboten, viele Bekannte  wie z. B. “Hallelujah” von Leonard Cohen oder  etwas weniger bekannte wie das “The Standard of St. George” von Kenneth J. Alford. Die Stimmung im Publikum war sehr gut, einige waren nach der Pause kaum noch auf den Plätzen zu halten.
In der Pause wurden die Ehrenamtlichen zu einem Sektempfang ins Pfarrheim eingeladen. Bernadette Niebisch

 

 

 

 

Weitere Bilder und und Videos finden Sie auf der Internetseite des Blasorchesters Krainhagen.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.