Dank aus Indien von Fr. Gnanamuthu

 

In einer Türkollekte und bei einem Bildervortrag im August 2015 haben wir für die südindische Gemeinde St. Antonys Church in Varthanvilai Bethelpurum Spenden gesammelt. Jetzt sind die Spenden des Jahres 2015 nach Indien überweisen worden. Father Gnanamuthu Varuvel schreibt am 24.02.16 eine Bestätigung des Erhalts an unsere Gemeinde:

Liebe Freunde in Garbsen,
es freut mich sehr diese E-Mail zu schreiben!

Baufällige St. Antony-Kirche

Baufällige St. Antony-Kirche

Mit grosser Freude habe ich den Geldbetrag (228.795 indische Rupien = 3030 Euro) erhalten, welches Ihr im letzten Jahr für meine Gemeinde und den Kirchbau geschenkt habt!


Wir, die Leute
meiner Pfarrei und ich, haben uns sehr darüber gefreut. Von ganzem Herzen danken wir der Pfarrgemeinde in Garbsen für die Bemühung, mir bei  meiner Missionsarbeit zu helfen. Der Bau der Kirche hat angefangen und es geht langsam voran. Die Leute aus meiner Gemeinde helfen viel.

Euch lieben Freunden in Garbsen alles Gute und Gottes Segen.
Mit lieben Grüßen
Gnanamuthu

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.