Fastenessen in St. Raphael am 18. Februar

Fastenessen. Gemeinsam. Global. Gerecht.

Mit der Misereor-Fastenaktion teilen wir die Sehnsucht nach einer gerechten Welt ohne Hunger. Und das Anliegen, unserer Ernährung wieder mehr Wertschätzung entgegenzubringen. Denn was bei uns auf den Teller kommt, hat auch damit zu tun, ob Menschen weltweit genug zu essen bekommen.

Darum laden wir zum diesjährigen Fastenessen ein in das Pfarrheim St. Raphael am Sonntag, 18. Februar, um 12:00 Uhr nach der Hl. Messe .
Mit schmackhaften Speisen aus aller Welt wollen wir bewusst genießen und dabei Gutes tun. Interessiert Sie die Bohne? Dann sind Sie herzlich eingeladen! Es gibt natürlich auch Leckeres mit Bohnen … und mehr.

Tipp: Kalkulieren Sie als Spende mindestens den Betrag, den Sie für ein gutes Sonntagsessen ausgeben würden.

Kirchortteam St. Raphael